Wir sind von unseren Produkten überzeugt und möchten jeden Kunden zufriedenstellen, unabhängig davon ob ihm unser Produkt gefällt oder nicht. Aus diesem Grund bieten wir unsere Geld-zurück-Garantie an. Auf diese Weise können wir das Vertrauen erwidern, welches du uns beim Kauf entgegenbringst.  

Alle Kunden können ab Kaufdatum 30 Tage lang unsere Produkte risikofrei testen. Solltest du dich innerhalb der 30 Tage dazu entscheiden, das Produkt doch nicht zu nutzen, kannst Du es uns zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Produktpreis. 

 

DIE RÜCKERSTATTUNG IN ZWEI EINFACHEN SCHRITTEN:

1. VERPACKE DAS PRODUKT 

Verpacke das Produkt. Du kannst natürlich auch das Paket verwenden, in dem dein Produkt versendet wurde. Drucke anschließend dein Rücksendeformular aus und lege es ausgefüllt der Sendung bei, damit diese zugeordnet werden kann.
 

2. VERSENDE DEINE RETOURE ALS PAKET MIT SENDUNGSVERFOLGUNG

Sende das Paket an unseren Retourenmanager. Nur wenn du es mit Sendungsverfolgung verschickst, können wir die Sendung verfolgen und sicherstellen, dass deine Bestellung storniert wird, bzw. du dein Geld erhältst. 

 

Sende das Paket an unseren Retourenmanager:

MyPlace Selfstorage Abteil 2281c

Vega-Strasse 2
8152 Zürich-Glattpark
Schweiz

 

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben erstatten wir innerhalb von 14 Werktagen den Produktpreis über die selbe Zahlungsweise, mit der Du bezahlt hast. (Sollten Sie Klarna ausgewählt haben, beachten Sie bitte, dass die Erstattung weitere 7 Werktage beanspruchen kann). 

    Tipp: Wenn Du uns eine Mail mit dem Trackinglink per Mail zukommen lässt, können wir deinen Betrag schon vor der Retourenbearbeitung erstatten. 

     

    Wir können das Geld nur dann zurückerstatten, wenn du uns eine Tracking-Nummer angeben, da wir sonst nicht sicherstellen können, dass dein Produkt auf dem Weg zu der oben angegebenen Adresse ist.

    Solltest du aufgrund nicht Gefallens das Produkt zurücksenden, das Produkt aber funktionstüchtig ist, können wir nur eine Erstattung veranlassen, wenn keine Gebrauchsspuren (Haare, Dreck etc.) vorzufinden sind. Sollten sich Haare oder Gebrauchsspuren im oder am Produkt befinden, werden wir keine Erstattung veranlassen können.

    Wir können keine Erstattung veranlassen für Produkte, die du länger als 30 Tage behältst (gilt ab Zustellungstag).

     

    Wir erstatten keine Versandkosten, ebenso ist es uns nicht möglich ein Retourenlabel für Sie auszustellen.

    Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.