Wir sind von unseren Produkten überzeugt und möchten jeden Kunden zufriedenstellen, unabhängig davon ob ihm unser Produkt gefällt oder nicht. Aus diesem Grund bieten wir unsere Geld-zurück-Garantie an. Auf diese Weise können wir das Vertrauen erwidern, welches du uns beim Kauf entgegenbringst.  

Alle Kunden können ab Kaufdatum 30 Tage lang unsere Produkte risikofrei testen. Solltest du dich innerhalb der 30 Tage dazu entscheiden, das Produkt doch nicht zu nutzen, kannst Du es uns zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Produktpreis. 

DIE RÜCKERSTATTUNG IN ZWEI EINFACHEN SCHRITTEN:

1. VERPACKE DAS PRODUKT 

Verpacke das Produkt. Du kannst natürlich auch das Paket verwenden, in dem dein Produkt versendet wurde. Drucke anschließend dein Rücksendeformular und fülle es aus:

2. VERSENDE DEINE RETOURE ALS PAKET MIT SENDUNGSVERFOLGUNG

Sende das Paket an unseren Retourenmanager. Nur wenn du es mit Sendungsverfolgung verschickst, können wir die Sendung verfolgen und sicherstellen, dass deine Bestellung storniert wird, bzw. du dein Geld erhältst. 

 

Postfachadresse des Retourenmanagers:

Jannik Eggert

Pillauer Straße 115

22047 Hamburg 

Deutschland 

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir innerhalb von 7 Tagen den Produktpreis über die selbe Zahlungsweise, mit der du bezahlt hast bzw. stornieren die Klarna Bestellung.

Bei Fragen kontaktiere uns gerne: info@bellement.de